Paul La Palma ein Katerleben

Ferienhäuser La Palma Ferienhäuser La Palma Casa Martin Ferienhäuser La Palma Casa Martin Casa Martin La Palma La Palma Casa Martin Ferienhäuser La Palma



Paul hat seine Elementarteilchen verloren



Es musste irgend wann so kommen, ich habe das immer befürchtet und plötzlich bin ich wieder der einzige tragende Mann im Haushalt. Keine gemeinsamen Skatabende mehr mit Paul, (Offiziersskat), mein Bier muss ich ab jetzt alleine trinken und wer hat jetzt noch ein offenes Ohr für meine Bedürfnisse und männlichen Probleme. Nicht dass Sie meinen Paul, hätte eine Geschlechtsumwandlung hinter sich und ist Weibchen geworden, er ist jetzt gar nichts mehr, man hat ihm sozusagen die Schuld geraubt, noch bevor ihm ein hinterlistiges Katzenweibchen die Unschuld rauben konnte. Wenn Sie es immer noch nicht verstanden haben, für Focus-Leser also, Paul ist heute kastriert worden und ich habe seit dem ein furchtbares Solidarziehen in der Leistengegend.

Den Gesichtsausdruck meiner Frau hätten Sie sehen sollen, als Sie heimtückisch den Kater mit Leckerli lockte und mir befahl, das bemitleidenswerte Wesen zum Tierarzt zu bringen - "Es ist soweit". - Meine Einwände, warte doch noch ein paar Wochen bis er... wenigstens einmal... verhallten in diesem riesigen Raum der Vernunft, der Frauen so oft umgibt, wenn sie unumstößliche Entscheidungen treffen. Der Raum ist deshalb so groß, damit Gegenargumente einfach nicht mehr auffindbar sind, wo war noch mal der Sinn und Zweck - weg. Ich weiß, es gibt bereits so viele wilde Katzen, um die sich kein Mensch oder Tier kümmert und unser Kater soll nicht auch noch dazu beitragen, diese feline Überbevölkerung mit seinen Genen zu bereichern. Ich hab dann doch noch einen Rettungsvorschlag gebracht, lass uns doch alle weiblichen Katzen im Umkreis von vier Kilometern Umgebung sterilisieren und Selbstschnurranlagen wie Elektrozäune spannen, damit keine weiteren Katzendamen zuziehen können. Ich brauche ihnen den vernichtenden Blick meiner Frau auf diesen, zugegebenermaßen dummen Vorschlag, nicht erklären. Aber welcher Mann kann schon klar denken, wenn man seinem Freund und Kumpel an die Testikel will.

Die Fahrt zum Tierarzt war grausam, diese weit aufgerissenen blauen Augen werde ich nie in meinem Leben vergessen, er wusste, was auf ihn zukommt, als Kater mit kulturellem Humanoidhintergrund weiß man das. Klagend sein Blick, anklagend, wie ich als Mann diesen barbarischen Akt der Verstümmelung nicht verhindern kann, sondern ihn sogar noch zum Schafott der Hormone fahre. Nicht mal mehr vor die Kamera will er, so sehr scheint er sich zu schämen, wo er doch sonst immer sofort herbeieilt, wenn es "klick" macht. Lieber Paul, es soll auch Leben ohne Sex geben, zumindest machen uns das manche Konfessionen klar, deren Namen ich in diesem Umfeld nicht nennen möchte, man könnte mich exkommunizieren oder gar der Blasphemie beschuldigen. Mein Kumpel, ich werde dich trotzdem weiter achten und respektieren, auch wenn du jetzt nicht mehr "Hombre" bist und das mit dem Sex, das kannst du ja nicht einmal vergessen, denn du weißt ja eigentlich gar nicht, was dir entgeht, und das ist gut so.


Paul hat seine Elementarteilchen verloren




zurück zur Übersicht           zum nächsten Paul



Familie Ingrid & Mathias Siebold
Calle el Torreón 5/7
E-38750 El Paso
La Palma, Islas Canarias, Spanien
Telefon: + 34 922 497 216
WhatsApp: + 34 616 167 775
email: m.siebold@casamartin.de

Casa Martin Ferienhaus auf La Palma